Freitag, 20. September 2013

Kuschelstunde

Jeden Morgen wenn ich in die Wurfkiste schaue denke ich:" Was habt ihr letzte Nacht nur gemacht, dass ihr schon wieder so gewachsen seid".
Unser Tierarzt war das erste Mal da und hat die Welpen untersucht. Alle sind gesund.
 
 

 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen